Zucker Armin

Dr. Armin Zucker

Rechtsanwalt

 

Dr. Zucker hat sich Zeit seines beruflichen Lebens als
Anwalt stark im Mietrecht spezialisiert und er hat in dieser
Eigenschaft unzählige Prozesse, primär für Geschäfts-
mieter, geführt. Seine grosse mietrechtliche Erfahrung
kommt Klienten zudem bei Vertragsverhandlungen zu
Gute, bei denen er für Geschäftsmieter stets das Beste
herausholt. Er hat den Verband der Geschäftsmieter auf-
gebaut, den er immer noch präsidiert. Ausserdem ist er als
Dozent im Bereich des Geschäfts-Mietrechts bei der SVIT
Real Estate School, am Europainstitut der Universität Zürich und der Hochschule für Wirtschaft Zürich tätig.

Dr. Zucker hat sich Zeit seines beruflichen Lebens als Anwalt stark im Mietrecht spezialisiert und er hat in dieser Eigenschaft unzählige Prozesse, primär für Geschäftsmieter, geführt. Seine grosse mietrechtliche Erfahrung kommt Klienten zudem bei Vertragsverhandlungen zu Gute, bei denen er für Geschäftsmieter stets das Beste herausholt. Er hat den Verband der Geschäftsmieter aufgebaut, den er immer noch präsidiert. Ausserdem ist er als Dozent im Bereich des Geschäfts-Mietrechts bei der SVIT Real Estate School, am Europainstitut der Universität Zürich und der Hochschule für Wirtschaft Zürich tätig.

Rechtsgebiete

Gesellschaftsrecht

Immobilien-und Mietrecht

Prozessführung vor Gerichten und Schiedsgerichten

 

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

 

Mitgliedschaften

Präsident des Verbands der Geschäftsmieter

Ehemaliges Mitglied der Schlichtungsbehörde in Mietsachen des Bezirks Zürich

Lehrbeauftragter an der SVIT Real Estate School und an der Hochschule für Wirtschaft

Präsident der Handelskammer Schweiz-Israel

 

Publikation

> hier anklicken

 

Kontakt

Dorfstrasse 10
CH-8834 Schindellegi

T +41 44 363 31 75
M +41 79 603 95 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.zucker-legal.ch

vCard

 

CV

Counsel bei Meyerlustenberger Lachenal (2016-2017)

Partner bei Meyerlustenberger Lachenal (1994-2015)

Associate bei meyerlustenberger (1989-1994)

Jur. Mitarbeiter bei LeBoeuf, Lamb, Leiby & McRae, New York (1988)

Jur. Mitarbeiter bei Winter & Beer, Zürich (1986-1987)

Anwaltsexamen (1986)

Juristischer Sekretär am Bezirksgericht Horgen (1983-1984)

Universität Zürich und Genf, lic.iur.