Zucker Armin

Dr. Armin Zucker

Rechtsanwalt

 

Dr. Zucker hat sich Zeit seines beruflichen Lebens als
Anwalt stark im Mietrecht spezialisiert und er hat in dieser
Eigenschaft unzählige Prozesse, primär für Geschäfts-
mieter, geführt. Seine grosse mietrechtliche Erfahrung
kommt Klienten zudem bei Vertragsverhandlungen zu
Gute, bei denen er für Geschäftsmieter stets das Beste
herausholt. Er hat den Verband der Geschäftsmieter auf-
gebaut, den er immer noch präsidiert. Ausserdem ist er als
Dozent im Bereich des Geschäfts-Mietrechts bei der SVIT
Real Estate School, am Europainstitut der Universität Zürich und der Hochschule für Wirtschaft Zürich tätig.

Dr. Zucker hat sich Zeit seines beruflichen Lebens als Anwalt stark im Mietrecht spezialisiert und er hat in dieser Eigenschaft unzählige Prozesse, primär für Geschäftsmieter, geführt. Seine grosse mietrechtliche Erfahrung kommt Klienten zudem bei Vertragsverhandlungen zu Gute, bei denen er für Geschäftsmieter stets das Beste herausholt. Er hat den Verband der Geschäftsmieter aufgebaut, den er immer noch präsidiert. Ausserdem ist er als Dozent im Bereich des Geschäfts-Mietrechts bei der SVIT Real Estate School, am Europainstitut der Universität Zürich und der Hochschule für Wirtschaft Zürich tätig.